Tischtennis 

 

Abteilungsleiter:

 

Klaus Heisinger 

Tel.: 0221/785934

E-Mail: k.heisinger@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten 

 

Schüler & Jugend Mi/Fr 17.30 bis 19.00 GaK

 

Senioren Mi/Fr 19.00 bis 22.00 GaK

 

www.tischtennis-worringen.de

 

Nachtrag zum Sommerfest


Auf unserem Sommerfest am 13.7.2019 wurden Klaus Wollny, Alwin Koniarek, Kapar Dick und Hans-Dieter Happ für ihre 50jährige Mitgliedschaft in der Tischtennis-Abteilung geehrt.



Kaspar Dick, Klaus Wollny und Alwin Koniarek wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Hans-Dieter Happ ist schon Ehrenmitglied der Abt. Tischtennis.

 

 

 

 



Sommerfest 2019


Am Samstag dem 13. Juli fand das diesjährige Tischtennis-Sommerfest (Vereinsmeisterschaften) in unserer Turnhalle "An den Kaulen" statt.

Es wurden 2 Klassen gebildet, eine Herren Klasse-A ab 1250 Punkten aufwärts und eine Herren Klasse-B bis 1250 Punkten. Innerhalb dieser Klassen wurden zunächst Gruppenspiele ausgetragen (jeder gegen jeden) gefolgt von K.O.-Spielen bis zum entscheidenden Finalspiel in der jeweiligen Klasse. Zudem wurde, wie schon im letzten Jahr, ein Familienturnier mit Eltern-Schüler-Teams ausgespielt.

In der Herren Klasse-A siegte Tobias Fuchs. Leon Heckel wurde Zweiter und Klaus Wollny belegte den dritten Platz. In der Herren Klasse-B ging Marc Dunkel als Sieger hervor. Zweiter wurde Patrik Wallascheck vor Tobias Wallascheck auf dem dritten Platz. Beim Eltern-Schüler-Turnier siegte die Familie Hohn vor der zweitplatzierten Familie Lenarz und Familie Esser auf Platz drei.

Wir bedanken uns für die gute Turnier-Organisation und für die rege Teilnahme bei allen Turnierteilnehmern, Mitgliedern und Helfern und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit. Die Abteilungsleitung wünscht allen viel Erfolg für die kommende Spielsaison 2019/2020!

Abt-Leiter K.Heisinger