Triathlon

 

 

 

 

 

 


Abteilungsleiterin:

 

Bianca Erner

E-Mail: bianca@erner.net

 


Stellvertr. Abteilungsleiter:


Oliver Gymnich

E-Mail: olivergymnich@aol.com



Trainingszeiten: 

 

Laufen und Radfahren nach Absprache

Schwimmen: Mittwochs 20.00 Uhr Freibad Dormagen

Freitags: 20.30 - 21.30 Uhr Hallenbad Chorweiler

 

Mindestalter 16 Jahre

Interessierte können an einem zweiwöchigen Schnuppertraining teilnehmen.



3XERCISE – Wir laufen nie alleine.

 

Triathlon. Schwimmen, Laufen, Radfahren. Drei Sportarten vereinen sich zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Und dieses Erlebnis bieten wir euch im Kölner Norden.

 

Seit 2015 sind wir als 3XERCISE die Triathlon-Abteilung der SG Köln Worringen und organisieren gemeinsame Laufeinheiten, Radausfahrten und Schwimmen. Wenn ihr Spaß am Sport habt und gerne Zeit mit Gleichgesinnten verbringt, dann seid ihr bei uns genau richtig.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob ihr schon einmal einen IronMan „gefinished“ habt oder ob ihr euch gerade so über Wasser oder im Sattel halten könnt. Wir arbeiten - an eurem Leistungsstand orientiert - ganz individuell mit jedem Einzelnen und helfen euch dabei, eure kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen. Und bei all dem Training steht vor allem eins im Fokus: Der Spaß am Sport und der Gemeinschaft.

 

Laufen und Radfahren werden bei uns individuell vereinbart. Für das Schwimmen stehen uns zwei feste Zeitfenster zur Verfügung. Mittwochs schwimmen wir von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Römertherme in Dormagen, einem ganzjährig geöffneten Freibad mit 50m Bahnen. Freitags steht uns das Hallenbad in Köln Chorweiler (mit 25m Bahnen) von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr zur Verfügung.

 

Seit Dezember 2018 stehen mit Bianca Erner und Oli Gymnich zwei neue Gesichter an der Spitze der Abteilung. Bianca ist erfahrene Triathletin und Trainerin, die euch bei Fragen rund um das Thema Sport und Wettbewerbe mit Rat und Tat zur Seite steht. Oli ist noch ganz frisch im Triathlon und kümmert sich neben der Öffentlichkeitsarbeit mit Bianca zusammen um die organisatorischen Belange der Mitglieder.

 

Na? Neugierig geworden? Dann schaut euch unsere Seite auf der Homepage der SG unter http://sg-worringen.de/Triathlon an. Oder ihr besucht uns auf Instagram @3xercise_triathlon. Gerne auch per Mail an 3xercise@gmx.de

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Sportliche Grüße,

 

euer 3XERCISE Team